Dat Greune Eck Hotel-Pension    "Dat Greune Eck"
Gästebuch

Peter Haase, Annaberg-Buchholz, 06. Juni 2015, 09:12

Sehr geehrte Fam. Koll,
ich war das erste mal in ihren Hotel. Es war sehr schön u. ruhig.
Man hat sich sehr wohl gefühlt bei ihnen, das Zimmer war top u. der Spruch neben der Toilettenspülung ist auch zeitgemäß. Das Frühstück war reichhaltig u. die Eier perfekt gekocht. Beim Frühstück wurde man liebevoll gefragt "ob alles gut sei", das fand ich sehr gut. Man war da nie alleine. Wenn ich im Oktober zu Halloween in den Heide Park komme dann Übernachtung bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen ihr Gast Peter Haase

backsizes.com, DE, 08. März 2015, 11:25

i think your idea is sososo good.

Heidi P., Hamburg, 10. Oktober 2014, 10:43

Liebe Familie Koll,
wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefüllt. Es war ein Kurzurlaub in einer kleinen Oase. Sogar die Tipps für das leibliche Wohl am Abend waren super. Wenn Urlaub in Soltau, dann nur bei Ihnen.
Vielen Dank und alles Gute
Heidi P. aus Hamburg

Monika F., München, 15. Juni 2014, 09:38

Liebe Familie Koll,
wir waren bereits mehrfach bei Ihnen zu Gast, und kommen jederzeit gerne wieder in Ihre grüne Oase. Bei Ihnen kann man sich toll entspannen, was nicht zuletzt an den sauberen, schönen Zimmern und dem tollen Blick auf den Park liegt.
Herzliche Grüße
Monika F.

Eberhard Apel, Friedeburg, 19. Mai 2014, 14:22

Waren das drittemal Gast. Alles war wieder Top. Zimmer sauber, Frühstück sehr gut und die Lage ist einfach herrlich.

Hinrich Kroon, Emden, 18. Mai 2014, 19:42

Wir waren zwar nur eine Nacht zu Gast, aber wenn wir wieder mal nach Soltau kommen, dann nur wieder ins "greune Eck"vielen Dank Fam Knoll

Brunhilde und Bernhard Lötfering, 33181 Bad Wünnenberg, 15. Mai 2014, 13:22

Vom 1.-6. Mai 2014 waren wir in der Pension "Dat Greune Eck" in Soltau. Die Zimmer in sehr gepflegter Atmosphäre, die ruhige Lage direkt am Kurpark und das ausgewogene Frühstück sind wirklich empfehlenswert.
Besonders gefallen haben uns die gute Tipps für die Tagesausflüge und die Versorgung mit Kartenmaterial.
Wir werden wiederkommen.
Herzlichen Dank für alles,

Christina W., Müleim an der Ruhr, 13. Mai 2014, 11:04

Der Aufenthalt im "Dat Gruene Eck" hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und der Service gut. Wir können das Haus in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

André G., Köln / Rhein-Sieg-Kreis, 08. Mai 2014, 00:40

April 2014 // Sehr saubere und ruhige Wohn-Atmosphäre ohne Straßenverkehr, direkt am Stadtpark und zugleich zentral zum Stadtzentrum/Fußgängerzone Soltau (1-2 Min. Fußweg).
Zimmer (incl. großes Bad mit breiter Dusche) modern sowie kreativen Gestaltung. Reichhaltige Handtücher und Fußmatten und Wäscheständiger.
Vielfältige Auswahl von Frühstücks-Buffet von gekühltem Aufschnitt, Fleischsalat, Müsli, Säfte, verschiedene warmen Brötchen-/Brotsorten, (selbst gebackenes Brot).
Anstatt Mini-Bar Angebot von gekühlten Getränken zu zivilisierte Preise im Frühstücks-/Gemeinschaftsraum (Selbstbedienung). Optimal für Gruppen mit gemütlichem Ausklang im Aufenthaltsraum..
Inhaberin Frau Koll ist sehr arrangiert (auch ehrenamtlich) und verfügt über viele Insider-Tipps für Sehenswürdigkeiten oder Tagesausflüge.
War eine sehr gute Empfehlung über „Mundpropaganda“. Auszeichnung vom Holiday-Check mit „5-Sterne Bewertung“ ist gerechtfertigt.
Empfehlenswert auch für Fahrradgruppen zu Tagesausflüge und Stadtnähe ohne Auto.

Angelika Wittenberg, Hambühren bei Celle, 19. Februar 2014, 20:00

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Mein Aufenthalt im "Greunen Eck" war wieder mal Erholung pur, als ich diese dringend nötig hatte. "Mein" Park direkt vor der Tür, das wunderschöne Zimmer, die Therme und die wohltuende Atmosphäre Ihres Hauses überzeugen mich immer wieder.
Schon heute freue ich mich auf den 24. März, wenn ich wiederkomme.
Liebe Grüße nach Soltau von
Angelika Wittenberg

« 1 2 3 4 5 »