Dat Greune Eck Hotel-Pension    "Dat Greune Eck"
Gästebuch

Dennis, 13. August 2017, 18:10

Wir hatten einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße aus Schenna Meran

ThBaumwerk, 02. März 2017, 20:48

Sehr geehrte Familie Koll,
vielen Dank für die hervorragende Zeit in Ihrem gemütlichen Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war großartig. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Das Hotel liegt in wunderbar ruhiger Lage. Sollte ich wieder in Soltau unterwegs sein, werde ich sehr gerne dieses Hotel wieder buchen.
Es grüsst Sie herzlich aus dem Westerwald
Torsten Hammes

Dr. Al-Khameri, Berlin, 29. Dezember 2016, 22:09

Mittlerweile habe ich zum 2. Mal paar Nächte in diesem Hotel verbracht und bin wieder sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Appartements, dem leckeren Frühstück und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Ich werde bestimmt wiederkommen! Aber nur privat und mit Familie

Ariane, 18. September 2016, 19:27

Wir (7Erw+3Kinder) waren für eine Nacht bei Fam. Koll als Gast herzlich willkommen. Eine späte Anreise stellte keine Probleme dar & wir haben direkt Restaurant-Empfehlungen bekommen. Die Pension liegt direkt an einem schönen Park und fußläufig ist ein schöner großer Spielplatz. Vielen Dank für das abwechslungsreiche Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Thomas Pallesen, 27. März 2016, 19:12

We had a great stay.. The rooms where clean, and had everything we needed. Breakfast was fine, and very friendley people...It is close to Heide Park, and a place we will visit again...

Lino K., 23. Dezember 2015, 15:11

Wir waren während unserer Wanderung durch die Heide für eine Nacht hier und haben unseren Aufenthalt und vor allem die Tipps und Hilfe zu Wanderwegen von Familie Koll sehr genoßen.
Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße Krissi und Lino

Neubert, 28. Oktober 2015, 18:02

Wir waren für ein Wochenende da.
Es ist ein sehr schönes, sauberes und von netten Leuten geführtes kleines Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt uns in der Umgebung gibt ea viel Auswahl an Restaurants.
Gern jeder Zeit wieder.

Theodor M., Stuttgart, 20. September 2015, 13:24

Danke Frau Koll,
für eine Übernachtung in einem sehr gut geführten Haus, größtes Lob für das Frühstücksangebot. So macht der Start in den Tag richtig Spaß.
Das nächste Mal reise ich früher an, damit ich noch etwas von Soltau und der Umgebung habe.
Einfach Klasse und weiter so!

Ingrid Sackermann, Mönchengladbach, 21. August 2015, 20:24

Wir waren nur 3 Nächte da, aber es war alles super da.
Wir können das Haus in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Gerne kommen wir wieder :-) lg Ingrid und Elke

Hassan, Aus Dresden, 14. Juni 2015, 01:09

Wir waren sehr zufrieden da ich und mein Mann . Waren alle sehr freundlich die Zimmer waren alle sauber jeden wurde alles liebevoll aufgeräumt auch für extra wünsche würde uns immer geholfen wir können es nur weitergeholfen 😘

1 2 3 4 »